Tisch 1

Tisch 1

Dieser Tisch (Beispiel) besteht aus recycelten Dachbalken.
Verbunden sind sie durch Gewindestangen mit Abschlüssen aus Messingmuttern und Messingunterlegscheiben. In die Balken sind die Tischbeine eingelassen und in der glatt geschliffene Oberseite zu sehen. Alle anderen Seiten wurden bewusst nur behutsam geschliffen, um die Spuren des „vorherigen Lebens“ zu betonen.

Beschichtet wurde er mit einer Nussbaumlasur und Klarlack. Aber auch Öle sind möglich.

Tisch 2

Tisch 2

Dieser Tisch (Beispiel) besteht aus recycelten Holzabschnitten verschiedener Holzarten und Holzdicken und einem Unterbau aus Siebdruckplatte.

Der Tisch besitzt eine Zwischenablage und wurde mit Klarlack beschichtet. Aber auch Öle sind möglich.

Tisch 3

Tisch 3

Dieser Tisch (Beispiel) besteht aus recycelten Sperrholz-, Multiplex- und Erlenholzabschnitten. Mit seinen Abmaßen von ca. B 55 cm x T 35 cm x H 40 cm ist er gut als Beistell- oder Nachttisch geeignet.

Beschichtet wurde er mit Klarlack. Aber auch Öle sind möglich.

Tisch 4

Tisch 4

Dieser Arbeitstisch ist nach den Wünschen eines Kunden hergestellt worden. Er bietet Abstellflächen auf zwei Ebenen und ist in einer Zimmerecke fest installiert. Das Material ist Multiplex (Mehrschichtplatte) und in den Beinen wurden Rundstangen zur Stabilisierung der einzelnen Quadrate eingelassen.

Der Arbeitstisch ist mit Klarlack beschichtet.