Schrank "Baum"

Schrank "Baum"

Dieser „Baumschrank“ (Beispiel) bietet viel Platz und bringt ein Stück Natur ins Kinderzimmer. Er besitzt 6 Fächer im „Stamm“ und 2 Fächer in der „Krone“. Damit Griffe nicht stören gibt es stattdessen Eingriffe. Geschlossen gehalten wird er durch Magnete.

Er besteht aus Multiplex (Mehrschichtplatte), Sperrholz und Fichtenleisten. Beschichtet wurde er mit verschieden pigmentierten Lasuren.

Der Schrank wurde von Boden bis Decke konzipiert und ist an der Wand verschraubt.

Schrank "Hydraulik"

Schrank "Hydraulik"

Dieser Schrank wurde in einen Waldkindergartenbauwagen eingepasst. Er besitzt eine 2-teilige Front und einen Hydraulikarm eines Peugeot 106. Dadurch lässt er sich sehr bequem öffnen und schließen. Ein Powermagnet hält ihn sicher geschlossen. Er besteht aus dem Material Multiplex (Mehrschichtplatte) und wurde mit Klarlack beschichtet.